0
Griechenland . Kos . Tigaki (Insel Kos)

White Olive Marine Aquapark

5
4

Hotelbeschreibung

White Olive Marine Aquapark

4
Lage:
Direkt am Meer, zum schmalen Felsstrand etwa 100 m. Zum Ortszentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 6 km.

Ausstattung:
Das Resort wurde 2024 modernisiert. Zur Auswahl stehen 338 Nichtraucherzimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Resort verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Anlage. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Autovermietung, medizinische Betreuung und ein Weckdienst. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 3 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Zudem bringen erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und eine Wasserrutsche alle Wasserratten in die beste Stimmung. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Tennis und Basketball angeboten. Zum Strand- und Wassersportangebot gehört Wasseraerobic. Fitnessstudio, Tischtennis und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Resorts. In der Unterbringung werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, eine Beautyfarm, ein Schönheitssalon und Anti-Aging-Anwendungen offeriert. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie 3 Restaurants, ein Speiseraum und eine Lobbybar. Die Ferienanlage bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Zu den Vorteilen eines All-inclusive-Aufenthalts gehören diverse Angebote, zum Beispiel eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück (auch für Frühaufsteher und Langschläfer) motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Vegetarische Gerichte und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Resort Snacks bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Diners Club und MasterCard.

Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss. 

Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:

1.4. - 31.10.

Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro

1.11. - 31.3.

Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Tennis, Tennisplatz
Services
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, VISA, MasterCard)
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen