Türkei . Antalya & Belek . Antalya - Lara Beach Kundu
Royal Wings Hotel
5
5
Hotelbeschreibung
Royal Wings Hotel
5
LAGE
- direkte Strandlage
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 15 km
- zum Stadtzentrum Antalya ca. 17 km
- 457 Zimmer verteilt auf 10 Etagen
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant, 6 À-la-carte-Restaurants (Steak House, Fisch-Spezialitäten, Mediterrane, italienische, türkische und fernöstliche Küche, gegen Gebühr)
- 9 Bars, Strand-/Snackbar, Patisserie
- 4 Konferenzräume
- Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
- steil abfallender hoteleigener Kies-/Sandstrand
- Badesteg (20.5. - 15.10., wetterabhängig)
- 2 Swimmingpools
- Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Hallenbad (01.11.-31.03.)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
- 2 Kinderpools
- Kinderbecken im Hallenbad
- Wasserrutschen
- Vergnügungspark (wetterabhängig, stundenweise)
- Mini Club (4-12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Spielplatz, Minidisco
- Kinderbuffet
- Hochstühl im Restaurant
- Baby Bett auf Anfrage
Ultra All inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätfrühstück (10:00 11:00 Uhr)
- Snacks, Eiscreme, Obst (stundenweise)
- Kaffee/Tee und Gebäck (stundenweise)
- Mitternacht Snack (24:00 07:00 Uhr)
- 24 Stunden lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars
- frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte
- tagsüber Animation, abends Shows, Live Musik (gelegentlich), Diskothek
- Tennisplatz (Hartboden), Tennisschläger und -bälle
- Fitnesscenter
- Darts, Tischtennis, Boccia
- Beachvolleyball, Bogenschießen, Basketball, Step-Aerobic, Gymnastik
- Gegen Gebühr: Flutlicht und Tennisunterricht
- Sauna, Hamam, Dampfbad (ab 12 Jahre)
- Massagen, Wellness- und Beautybehandlungen im Spa gegen Gebühr
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2018
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
- Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
SUPERIORZIMMER
- ca. 36 m², Balkon
- Doppelbett und Einzelbett, Sofa
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (Softgetränke, Wasser und Bier, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Parkettboden und Teppich
- ca. 70 m², Balkon
- Wohnraum und Schlafraum mit Doppelbett
- Dusche, WC, Badewanne mit Whirlpool Funktion, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (Softgetränke, Wasser und Bier, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Parkettboden und Teppich
- ca. 48 m², Balkon
- auf zwei Ebenen mit Galerie ohne Tür (einer mit Doppelbett, einer mit zwei Einzelbetten)
- zwei Bäder mit Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (Softgetränke, Wasser und Bier, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Parkettboden und Teppich
- ca. 54 m², Zugang zum privaten Pool von der Terrasse
- Kingsize-Bett und Einzelbett, Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (Softgetränke, Wasser und Bier, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Parkettboden und Teppich
- ca. 50 m², Zugang zum privaten Pool von der Terrasse
- Kingsize-Bett, Sitzgruppe
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (Softgetränke, Wasser und Bier, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Parkettboden und Teppich
- ca. 84 m², privater Pool, Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen
- Wohnraum, zwei Schlafräume (einer mit Kingsize-Bett, einer mit zwei Einzelbetten)
- zwei Bäder mit Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (Softgetränke, Wasser und Bier, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Parkettboden und Teppich
Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2024 bis zum 4. Januar 2025: Wasserrutsche
- Einmalbesteck
- Vorreservierung erforderlich: Babybett, Zustellbett
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, VISA, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- 10-Punkte-Plan (TUI)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.