0
Ägypten . Hurghada & Safaga . Hurghada

SUNRISE Holidays Resort

5
5

Hotelbeschreibung

SUNRISE Holidays Resort

5
LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen (HRG) ca. 9 km
  • nach Hurghada (Zentrum, Yachthafen) ca. 500 m
  • zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ca. 300 m
AUSSTATTUNG
  • 383 Zimmer
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN im gesamten Hotel inklusive
  • 2 Buffetrestaurants, 5 À-la-carte-Restaurants (mediterrane, ägyptische und Diätküche, Restaurant & Lounge, Fusion-Küche)
  • 5 Bars
  • Konferenzraum
  • Wäscheservice, Arzt auf Anfrage (gegen Gebühr)
STRAND & POOL
  • flach abfallender hoteleigener Sandstrand mit Lagunen
  • Swimmingpool (im Winter beheizt), Outdoor-Whirlpool (im Winter beheizt)
  • Sonnenschirme, Liegen und Badetücher am Pool und Strand inklusive


VERPFLEGUNG

All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Spätaufsteher-Frühstück (10:30 - 11:00 Uhr)
  • Abendessen wahlweise im A-la-carte-Restaurant (mit Reservierung; Fusion-Küche nicht inklusive)
  • Snacks (stundenweise)
  • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr, 24 Stunden lang an der Lobbybar


SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Animation, Live-Musik, Diskothek
  • Fitnessraum, (Aqua-)Aerobic, Yoga, Tai-chi, Meditation
  • Beachvolleyball, Tischtennis
  • Darts, Crocket, Boccia, Billard
  • Schnorcheln, Tauchen (gegen Gebühr)
  • Hamam, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massagen und Schönheitsbehandlungen gegen Gebühr
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Arabisch, Englisch
  • Landeskategorie: 5 Sterne


DOPPELZIMMER PROMO
  • ca. 28 m², französisches Fenster
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage


DOPPELZIMMER
  • ca. 28 m², französisches Fenster, Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage
DOPPELZIMMER SUPERIOR
  • ca. 28 m², Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage
DOPPELZIMMER PREMIUM
  • ca. 38 m², Balkon, Meerblick
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage
DOPPELZIMMER DELUXE
  • ca. 38 m², Balkon oder Terrasse, Meerblick
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage
JUNIORSUITE
  • ca. 41 m², französischer Balkon, Stadtblick
  • Doppelbett  und Sitzecke
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage
JUNIORSUITE MIT WHIRLPOOL
  • ca. 48 m², Balkon mit Whirlpool
  • Doppelbett  und Sitzecke
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Bügeleisen/-brett auf Anfrage
  • Klimaanlage


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.

(Stand: Februar 2025)

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen