Malta . Malta . Valletta
The Embassy Valletta Hotel
5
4
Hotelbeschreibung
The Embassy Valletta Hotel
4
Lage
Ausstattung
Wohnen
Familienzimmer Deluxe(FD)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
Sport
Wellness
Unterhaltung
Behindertengerechte Ausstattung
Wichtige Hinweise
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
- in der Stadt
- Flughafen (MLA)
Ausstattung
- 81 Zimmer
- Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
- Rezeption
- hoteleigene Parkmöglichkeiten
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Wäschereiservice
- WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
- 1 Swimmingpool (1x beheizbar), Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
Wohnen
Familienzimmer Deluxe(FD)
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Twin oder Double
- Zimmerausstattung: Wasserkocher, Bügeleisen, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Bad oder Dusche und WC
- Twin oder Double
- Zimmerausstattung: Wasserkocher, Haartrockner, Bügeleisen, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Twin oder Double
- Zimmerausstattung: Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (inklusive), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Meerblick
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Twin oder Double
- Zimmerausstattung: Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (inklusive), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 2 Restaurants, Küche: Asiatisch, International
- Bar (1 Poolbar), The Courtyard, 1 Café, Snack-Bar
Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
- Frühstück (Buffet)
Sport
- ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum
Wellness
- ggfs gegen Gebühr: Beauty-Anwendungen
- Dachterrasse mit Pool
Unterhaltung
- Shows
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige Hinweise
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: Valletta
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023